Ein Laden voller Hygge-Glück

Ein Laden voller Hygge-Glück

Das neue Buch von Rosie Blake erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "Ein Laden voller Hygge-Glück" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Ein Laden voller Hygge-Glück"

Das perfekte Wohlfühl-Buch für kalte Tage: einkuscheln und loslesen.
Lasst uns froh und hygge sein! Ein kleines Dorf entdeckt das Geheimnis des Glücks ...Der Winter naht bereits, als die Dänin Clara Kristensen nach Yulethorpe kommt. Doch die Stimmung in dem englischen Dorf ist gedrückt: Gerade hat die Besitzerin des letzten kleinen Geschäfts, eines Spielwarenladens, aufgegeben und ist weggezogen. Clara erkennt: Yulethorpe braucht Hilfe. Kurzerhand übernimmt sie das Spielzeuggeschäft und macht es zu einem Ort voller Wohlfühl-Glück – oder »Hygge«, wie man in ihrer Heimat sagt. Doch dann taucht der Sohn der Besitzerin auf. Joe ist ein durch und durch erfolgsgetriebener Großstadtmensch. Kann Clara ihm beibringen, dass es im Leben mehr gibt als Geld, E-Mails und Hektik? Nämlich Freunde, Wärme, Stille, Kerzenschein – und Liebe?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.11.2018