Ich bin Lebendigkeit

Cover des Buches Ich bin Lebendigkeit (ISBN: 9783937883328)

Inhaltsangabe zu "Ich bin Lebendigkeit"

Mehr Lebendigkeit - aber wie?
Dieses praktische Handbuch aus der Unity-Tarot-Serie beschäftigt sich mit 10 Qualitäten – u. a. Wissensdurst, Teilnahme am Leben, dem Begrüßen von Neuem, Mut, Abenteuerlust … –, die ein lebendiges Leben ausmachen. Eine Reihe von Geschichten, Übungen und Meditationen lässt dich Forscher deines Selbst und wagemutiger Entdeckungsreisender werden, damit du deine Berufung und somit auch deine Lebendigkeit finden kannst.
Anhand von Geschichten führt die Autorin den Leser zu faszinierenden Menschen aus der ganzen Welt – Menschen, die bereits ihre Probleme gelöst haben. Durch das Lesen ihrer Geschichten wird es dir möglich, deine ureigensten Verhaltensmuster und Hindernisse in dir aufzuspüren. Sobald du beginnst, dein Leben erneut anzuschauen und genau die Schlüsselerlebnisse festzulegen, aus denen beengende Verhaltensmuster im emotionalen Bereich entstanden sind, ist der Weg zu mehr Lebendigkeit geebnet. Diese Muster immer objektiver zu erkennen – mit der Aufgabe, dich endgültig davon zu trennen – ist hier das Ziel.
Auf dieser faszinierenden Suche entdeckst du trotz aller kulturellen, sozialen, religiösen oder nationalen Unterschiede, denen du in den Geschichten begegnest, stets das Gemeinsame und wirst auf emotionaler Ebene in der Überzeugung bestärkt, dass wir alle zu einer globalen Familie gehören und in Harmonie miteinander leben wollen.

Fragen, die im Buch gestellt werden sind u. a.:
- Was würdest du gerne über dich selbst an deinem Todestag sagen können?
- Wenn du dich als Reisender auf dem Fluss des Lebens siehst, welches Ziel suchst du als Nächstes?
- Was wäre, wenn jede Person – wie deformiert, abscheulich oder unangenehm auch immer und ganz gleich, wie scheinbar zufällig die Begegnung mit ihr ist – eine ganz bestimmte und perfekte Botschaft für dich und deinen Seelenplan hätte?

Verlag:EchnAton Verlag
Erscheinungsdatum:28.05.2018