Rosie Jackson Ich bin beziehungsfähig

Inhaltsangabe zu „Ich bin beziehungsfähig“ von Rosie Jackson

Welche Strategien hast du entwickelt, um deine Traurigkeit zu verbergen?
Wie fand ein reicher Mogul in Bombay wieder Versöhnung mit seiner Familie? Wie veränderte sich eine Frau aus Trinidad und Tobago, damit sie wahre Intimität erleben darf? Wie beendete eine Verkäuferin aus Taiwan ihre Einsamkeit? Und was hat das überhaupt alles mit dir zu tun?
Auch im zweiten Buch der Unity-Tarot-Serie erzählt die Autorin Geschichten aus aller Welt, die tief berühren und eine Kruste lösen, wodurch authentischere Kommunikation mit uns selbst und unseren Mitmenschen möglich ist. Denn wie oft belügen wir uns selbst? Wie ehrlich sind wir uns selbst gegenüber? Faszinierende Fragen zu den jeweiligen Qualitäten wie Vergebung, Anteilnahme, die Fähigkeit des Zuhörens, Hingabe und Intimität, die im Buch eingehend beleuchtet werden, helfen dem Leser, eine ehrliche Antwort zu finden.
Praktische Übungen und Meditationen runden das Buch ab und unterstützen den Leser dabei, die eigene Kommunikationsfähigkeit, Ehrlichkeit und Anteilnahme zu steigern, damit er auf diese Weise mit voller Hingabe und großer Freude Beziehungen auf allen Ebenen leben kann.

Fragen, die im Buch gestellt werden, sind u. a.:
- Hast du eine hohe Fluktuationsrate bei Freunden, Partnern oder deinen Jobs?
- Was hindert dich daran, deine Göttlichkeit auszustrahlen und Liebe zu geben? Wie groß ist der Unterschied zwischen dem, was du sagst, und dem, was du tust?
- Inwieweit würdest du Menschen mit extremen Ansichten anders einschätzen, wenn du erkennen könntest, dass es die Aufgabe ihrer Seele ist, alle möglichen Methoden einzusetzen, um eine starke Reaktion hervorzurufen, um eine unbewusste, passive Welt endlich zu der Erkenntnis zu bringen, dass Liebe die einzige Antwort ist?

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee