Rosie Martin Do It Yourself Couture. Einfach nähen ohne Schnittmuster

Inhaltsangabe zu „Do It Yourself Couture. Einfach nähen ohne Schnittmuster“ von Rosie Martin

Dieses neuartige und ungewöhnliche Nähbuch führt modebegeisterte Kreative und alle, die es werden wollen, denkbar einfach und Schritt für Schritt an hilfreiche Techniken des Nähens heran. Zehn schicke, einfache Kleidungsstücke bilden die Grundlage für acht coole Kollektionen. Der Clou: Einfache Illustrationen zeigen, wie man seine eigene Lieblingsklamotte als Muster für neue Modelle benutzen kann! Auf komplizierte Schnittmuster kann getrost verzichtet werden: Die Jeans dient als perfekte Passform für den neuen Rock, ein XXL-Shirt wird zum Muster für das neue Kleid. Viele Variationsmöglichkeiten der Basics lassen nahezu unbegrenzten Raum für eigene Vorstellungen und Kreativität; Fotos der verschiedenen Kollektionen inspirieren zu neuen Kreationen. - Der Clou: Lieblingskleider dienen als Schnittmuster - Leicht verständliche Illustrationen - Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein