Rosie Rushton ¡Friends! Eine Woche voller Action

Inhaltsangabe zu „¡Friends! Eine Woche voller Action“ von Rosie Rushton

¡Friends!

Am Wochenende steigt ein großes Konzert mit Shiny Vinyl. Klar, dass Holly, Jade, Tansy und Cleo dabei sein wollen und die Eltern dagegen sind. Aber das ist natürlich nicht das einzige Problem. Jade macht sich Sorgen um ihre Kusine Allegra, Tansy fühlt sich zwischen ihrem Freund und einem jungen Spanier hin- und hergerissen und Holly schmachtet weiter nach Paul. Ob diese actionreiche Woche durch das Popkonzert gekrönt wird, bleibt abzuwarten.

Stöbern in Jugendbücher

Tochter der Flut

lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen

msBlack99

Wovon du träumst

Einfach nur zauberhaft. Das Buch gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights 💕

Sternschnuppi15

Dash & Lily

Eine süße Geschichte. Jedoch hat mich der Schreibstil nicht angesprochen und die Protagonistin hat auf die Dauer genervt.

annika_buecherverliebt

Aquila

Sehr spannend und atmosphärisch dicht geschrieben. Teilweise aber ein bisschen unlogisch. Macht Lust auf einen Trip nach Siena.

caruso

Als wir fast mutig waren

Eine abenteuerliche, herzerwärmende Geschichte über geschwisterliche Liebe und Opferbereitschaft.

EmmyL