Rosie Rushton Das halt ich im Kopf nicht aus!

Inhaltsangabe zu „Das halt ich im Kopf nicht aus!“ von Rosie Rushton

Melissa liebt ihr Leben in London: Schicke Klamotten, gleichgesinnte Freundinnen, heiße Diskos, Kinos ... Aber leider hat Melissas Mutter den peinlichsten Job der Welt angenommen: Pastorin in einem kleinen Dorf auf dem Land. Melissa wehrt sich mit aller Macht. Sie will sich nicht in ein Kuhkaff verschleppen lassen, nur um ihrer Mutter beim Überwinden ihrer Midlife-Crisis behilflich zu sein. Doch jeglicher Widerstand ist zwecklos. Ein grauenhaftes Leben als Fräulein Lieb-und-Nett inklusive Schulunifrom scheint ihr bevorzustehen. Erst nach einer Weile entdekct Melissa, dass das Landleben mehr als gute Luft, pickelige Jungs und Ratten zu bieten hat: Zwischen treuen Hunden und improvisierter Haute Couture schimmert neues Glück.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer