Rosie Rushton Die Geheimnisse der Dashwood-Schwestern

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse der Dashwood-Schwestern“ von Rosie Rushton

Liebesgeheimnisse mal drei - der neue Roman von Rosie Rushton!
Die vernünftige Ellie hat sich ausgerechnet in Blake verguckt, der bereits anderweitig vergeben ist. Abby versucht ihre Freundin zu verkuppeln, um sich von ihrem eigenen Gefühlswirrwarr abzulenken, und gerät dabei selbst an den smarten Hunter, der viel zu perfekt ist, um wahr zu sein. Und Trotzkopf Georgie findet schneller als je gedacht einen Ersatz für ihren Freund Tom ? oder etwa doch nicht?

Echt schön mit tollem Happy End :)

— Anitathak

Ich fand das Buch sehr schön mit tollen Protagonisten!

— KatiesBookshelf

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

100 Sterne für die Thematik, auch der Schreibstil war wirklich gut, aber der Verlauf der Geschichte hat mir leider nicht so gefallen.

Hannah90

Wunschtag

Schöne Geschichte, tolle Idee, leider war die Umsetzung für mich persönlich etwas schwach.

MartinaSuhr

Boy in a White Room

Ein beklemmendes Jugendbuch, das philosophische Fragen aufwirft. Absolut für Erwachsene geeignet!!!

MonaClement

Scythe – Die Hüter des Todes

Zu recht so gehypt. Habe es förmlich verschlungen. Freue mich auf Teil 2.

eulenmatz

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch