Rosie Rushton Ein italienischer Sommer

Inhaltsangabe zu „Ein italienischer Sommer“ von Rosie Rushton

Ein zauberhafter Liebesroman

Ein Stipendium ebnet Caitlin den Weg zur Kunst und zu neuen Freunden. An der Kunsthochschule lernt sie das Mädchen Summer kennen. Summers Familie gehört zur High Society. Als Caitlin von Summer eingeladen wird, mit ihr und ihrer Familie die Ferien in der Sommervilla in Italien zu verbringen, könnte sie vor Glück in die Luft springen. Caitlin liebt die Sonne und das Licht, das Zirpen der Zikaden und Ludo, den Bruder von Summer.
Ein Roman so leicht wie der Sommerwind und so erfrischend wie eine Meeresbrise.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

• Rezension zu Ein italienischer Sommer

Ein italienischer Sommer

06. January 2014 um 09:45

Caitlin liebt die Kunst und bekommt ein Stipendium für eine Kunstschule. Als ihre Freundin Summer ihr anbietet, mit ihr in Italien in dem Haus ihrer Eltern zwei Wochen zu verbringen, ist sie überglücklich. Nichts kann mehr schief gehen- denn was will man mehr als Sonnenstrahlen, das gute italienische Essen und Ludo, den Bruder von Summer? Ein gutes Buch für zwischendurch! Mir hat das Buch am Anfang nicht so gut gefallen, allerdings bin ich mit der Zeit dann reingekommen.

• Rezension zu "Ein italienischer Sommer" von Rosie Rushton

Ein italienischer Sommer

Zoey

27. June 2010 um 10:51

Klasse Buch für zwischendurch ! Für den Urlaub geeignet . Am Anfang bin ich etwas schwierig in die Geschichte reingekommen , wurde dann aber in ihren Bann gezogen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen bis das Buch zuende war .