Rosie Rushton Eine Wahnsinnswoche

Inhaltsangabe zu „Eine Wahnsinnswoche“ von Rosie Rushton

Jade liegt im ständigen Clinch mit ihrer Stieffamilie. Und süß aussehen, so wie ihre Tante es gern hätte, will Jade schon gar nicht. Um allen zu beweisen, dass sie ein selbstständiger Mensch ist, lässt sie sich die Haare kurz schneiden und färben. Mit dem neuen Look schafft sie es sogar, Karten für das von allen heiß ersehnte Konzert von "Shiny Vinyl" zu bekommen. Jades Freunde sind begeistert, doch im Konzert steht Jade plötzlich allein da. Dann trifft sie ihre 16-jährige Kusine Allegra und findet in ihr eine Verbündete. In den folgenden Tagen entdecken die beiden nicht nur die Wahrheit über Jades verunglückte Eltern, sondern erfahren auch etwas über die heimlichen Sorgen von Jades Stieffamilie, zu der Jade nun endlich ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs