Rosie Rushton Eine Woche, die alles verändert

Inhaltsangabe zu „Eine Woche, die alles verändert“ von Rosie Rushton

Cleos Eltern haben keine Zeit für die Sorgen ihrer Tochter - das wird sich ändern! Cleo ist völlig verzweifelt: Seit einiger Zeit plagen sie seltsame Träume, die anscheinend mit einem frühen Kindheitserlebnis zusammenhängen, aber von ihren Eltern ist keine Hilfe zu erwarten. Cleos Mutter ist völlig aufgedreht, seit sie eine Rolle in einer Fernsehwerbung hat, und ihr Vater denkt im Moment bloß noch an die Schwangerschaft seiner neuen Frau. Aber nicht nur von den Eltern fühlt sich Cleo allein gelassen, sondern auch von ihrem Freund Trig, der ihr seit einiger Zeit aus dem Weg zu gehen scheint. Diese Woche hat es wirklich in sich! Das finden auch Cleos drei Freundinnen, denen es nicht viel besser ergeht. Holly, Jade und Tansy kämpfen mit streitenden Eltern, untreuen Freunden, verrückt gewordenen Müttern und verhassten Umzugsplänen. Wie froh sind alle, als die Woche endlich überstanden ist - und fast alles doch noch zu einem guten Ende kommt!

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer