Rosie Rushton Eine Woche zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Eine Woche zum Verlieben“ von Rosie Rushton

Holly will eine Geburtstagsparty veranstalten, doch ihre Mutter lehnt eine Party ohne Eltern strikt ab. Gemeinsam mit ihren Freundinnen überlegt Holly, wie das Ereignis doch stattfinden könnte. Zum Glück fällt Hollys Geburtstag auf den Dunchester Battle Day. Pech für ihre sozial engagierte Mutter, die beim Protest gegen einen Supermarkt-Neubau festgenommen wird. Pech auch für Hollys Vater, einen eigenwilligen Historiker, der bei einer Meinungsverschiedenheit verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert wird. Denn das bedeutet Bahn frei für Hollys Party, auf der sie ihren Angebeteten Scott endlich rumkriegen will! Doch es kommt trotzdem alles anders als geplant: Scott hat nur seinen verschwundenen Hund im Kopf, und dann stellt sich heraus, dass er Jade mehr mag als Holly .

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!