Rosie Rushton Friends! Eine echt nervige Woche

Inhaltsangabe zu „Friends! Eine echt nervige Woche“ von Rosie Rushton

Deutsche Erstausgabe "Rosie Rushton würde nie behaupten, dass die Teenagerzeit rosarot ist. Und das macht (...) das Erfrischende an ihren Büchern aus. Unverblümt und witzig schreibt sie, wie das Leben wirklich ist. Und wie es sein kann, wenn einen die Eltern endlich mal in Ruhe lassen!" Brigitte Young Miss

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Eine Geschichte voller Poesie und einem Einblick des Leidens unter Zwangsneurosen, die mir gefallen, aber nicht vollkommen überzeugt hat.

EmanuelvanWeimar

Soul Hunters - Mit der Liebe kommt der Tod

Hat mir super gut gefallen :-)

Wildpony

Wolkenschloss

Nette Geschichte und guter, lustiger Schreibstil. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich mir von Kerstin Gier besseres gewohnt bin..

_Caroline_

Wir fliegen, wenn wir fallen

Eine berührende Geschchte über Verlust, Angst und Vertrauen. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Saphierra

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel