Rosie Rushton Friends! - Eine voll coole Woche

Inhaltsangabe zu „Friends! - Eine voll coole Woche“ von Rosie Rushton

Tansy will endlich wissen, wer ihr Vater ist. Als ihre Schule für die Samstagvormittagshow "Go for it" ausgewählt wird, bietet sich für Tansy die Möglichkeit, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Sie setzt alles daran, für das Team nominiert zu werden - und schafft es. Als aber ihre Freunde merken, dass Tansy die Show für ihre Vatersuche benutzen will, wird sie beinahe gefeuert. Da heißt es nicht nur für Tansy: Cool bleiben!

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

• Rezension zu "Friends! - Eine voll coole Woche" von Rosie Rushton

Friends! - Eine voll coole Woche

molli

24. February 2008 um 20:33

das ist nicht so eine teeni schnulze sonder da such ein mädchen ein vater oder wie die mutter sagt nur erzeuger .traurig wird es wenn mutter und tocher sich streiten da die tochter ein foto findet dank der tante .das foto wird mit gewaschen das es in der hose der tocher ist und die mutter es später dann findest sie ist sauer da es ein erinnerung foto für sie war .