Rosie Rushton Halt dich da raus, Mama!

Inhaltsangabe zu „Halt dich da raus, Mama!“ von Rosie Rushton

Wie kommt Melvin, der Freund von Lauras Mutter, eigentlich dazu, sich in Lauras Angelegenheiten einzumischen! Nur weil er selber früher mal bei Demonstrationen war, gehen ihn Lauras neueste Demo-Aktivitäten und ihr Freund Daniel noch lange nichts an! Jon glaubt, bei Sumitha ein gutes Stück weiter gekommen zu sein, wäre da nur nicht sein Vater, der immer im falschen Moment auf den Plan tritt. Daß Sumitha Jon verschlüsselt um Rat fragt, wie man an den Mann seiner Träume herankommt, interpretiert er völlig falsch - von Sumithas neuem Schwarm, einem Lehrer, hat er keine Ahnung.§Jemma trägt sich mit großen Schauspielplänen. Doch die erhoffte Rolle der Estrella fällt unerwartet an die unscheinbare Alexa. Was für eine Enttäuschung, zumal Jemma eine ganze Menge Streit mit ihrem Freund Rob und ihrer Mutter dafür auf sich genommen hatte. Bei Chelseas Eltern ist zumindest teilweise Entwarnung angesagt, seit bei ihrer Mutter das Medikament gegen Wechseljahrsbeschwerden zu wirken scheint. Doch in einer ziemlich abgefahrenen Disco gerät Chelsea an Eddie, der sich ganz schön direkt an sie ranmacht und ihr ein paar Pillen -zur Entspannung- anbietet. Wie gut, daß sie sich im richtigen Augenblick wieder mit ihrer Freundin Laura versöhnt.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer