Rosie Rushton Ich schaff das schon, Mama!

Inhaltsangabe zu „Ich schaff das schon, Mama!“ von Rosie Rushton

Immer Ärger mit den Eltern ... Die schlimmsten Eltern, die man sich als Teenager nur vorstellen kann, machen ihren Kindern das Leben zur Hölle. Sumitha zum Beispiel weiß nicht mehr weiter: Sie hat ihren Traumboy kennen gelernt, doch ihr Vater unternimmt alles, um die aufflammende Liebe zu ersticken. Inzwischen kommt Chelseas Mutter aus ihrer Midlife-Crisis nicht heraus und Jemmas Eltern wollen aufs Land ziehen, was Jemma mit aller Macht zu verhindern versucht. Jon schließlich wird von seinem Vater gedemütigt: Es stimmt ja, dass Jon bei Mädchen einfach alles falsch macht. Auch mit Laura klappt es nicht. Das spürt Jon, obwohl Laura nicht den Mut hat, ihm zu sagen, dass sie einen anderen liebt. Aber darf ein Vater sich in aller Öffentlichkeit darüber lustig machen? (Quelle:'Flexibler Einband')

Wieder viel gelacht !!

— smallysbooks
smallysbooks

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn