Rosie Rushton Katies Entschluss

Inhaltsangabe zu „Katies Entschluss“ von Rosie Rushton

Seit dem tragischen Tod ihres Vaters liegt Katie im permanenten Clinch mit ihrer Mutter. Als sie den sensiblen Joe kennen lernt, kann sie endlich mit jemandem über ihre Probleme reden. Mehr noch: Gemeinsam mit Joe haut sie von zu Hause ab. Doch unterwegs ist alles anders. Joe entpuppt sich als rücksichtslos und aggressiv. Während die Polizei tatenlos zuschaut, beschleicht Katie ein schlimmer Verdacht: Sie soll das nächste Opfer werden. Aber warum?<br /><br /><br />

Ich hab das Buch sehr gemocht!

— joejoe
joejoe

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz