Rosie Rushton Knall auf Fall verliebt

Inhaltsangabe zu „Knall auf Fall verliebt“ von Rosie Rushton

Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht? Von wegen! Als Jemma Tim trifft, weiß sie sofort, er ist es! Sie denkt, damit er sie will, muss ein neues Outfit her: Frisur, Haarfarbe, Klamotten alles supertoll und megasexy. Als es endlich zum heiß ersehnten Treffen kommt, sagt ihr Tim, dass sie ihm vor dem großen Styling viel besser gefallen hätte, aber lieben würde er sie auch so ...§

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut