Rosie Rushton Liebesschwüre für dich

Inhaltsangabe zu „Liebesschwüre für dich“ von Rosie Rushton

Wer macht das Rennen um Nick? Chloë oder Sinead? Und werden Sanjay und Jasmin ein Paar, trotz des Widerstands von Jasmins Eltern? Liebesfreud und Liebesleid haben Hochkonjunktur! Über allen Gefühlsverwirrungen aber steht die Freundschaft der fünf Teenager, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel.
Der große Rosie Rushton-Doppelband! Enthält die Romane "Liebesschwüre und andere Peinlichkeiten" und "Liebesleid und andere Freuden".

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf