Rosie Rushton Up and down and up

Inhaltsangabe zu „Up and down and up“ von Rosie Rushton

Jay, Fiona und Lyall haben es nicht einfach: Jay muss sich um seine an Alzheimer erkrankte Großmutter kümmern, Fiona glaubt, schwanger zu sein, und Lyall erfährt, dass seine Pflegemutter Krebs hat. Im Krankenhaus kreuzen sich zufällig ihre Wege. Endlich wird für die drei ein Lichtstreifen am Horizont sichtbar: Jays Großmutter erhält ärztliche Hilfe, Fiona erfährt, dass sie nicht schwanger ist, und Lyall kann bei seiner Pflegefamilie, bei der er sich sehr wohl fühlt, bleiben. Die Bestsellerautorin Rosie Rushton erzählt die Innenansichten und Schicksale ihrer Protagonisten beeindruckend glaubwürdig und spannend.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero