Rosie Rushton Zickenduell

Inhaltsangabe zu „Zickenduell“ von Rosie Rushton

Ständig Ärger mit Hannah! Wäre Tory klar gewesen, was ihr blüht, sie hätte nie versprochen, die neue Mitschülerin Hannah unter ihre Fittiche zu nehmen. Jetzt aber hat Tory den Salat. Aus und vorbei ist es mit Friede, Freude, Eierkuchen. Tory und ihre besten Freundinnen Ella, Pippa und Christy haben sich in der Wolle, die Dates mit Torys neuer Flamme Alex laufen total aus dem Ruder und die Eltern machen Stress - alles dank Hannah! Die flunkert, zickt, intrigiert und präsentiert sich allem Chaos zum Trotz als Unschuldsengel! Unverschämtheit, finden Tory und ihre Freunde. Jetzt ist es eindeutig an der Zeit, mal ein ernstes Wörtchen mit Hannah zu reden . Unverblümt und witzig schreibt Rosie Rushton, wie das Leben wirklich ist und wie es sein kann, wenn einen die Eltern mal in Ruhe lassen. Brigitte Young Miss Mit Rosie Rushtons Büchern bringen wir selbst Nicht-Leserinnen dazu, ein Buch in die Hand zu nehmen und durchzuackern. BLLV Jugendschriftenausschuss

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen