Winterblumen

Cover des Buches Winterblumen (ISBN: 9783945543184)

Das neue Buch von Rosie Sanders erscheint am 5. Januar 2022 mit dem Titel "Winterblumen" als Hardcover bei Elisabeth Sandmann Verlag.

Inhaltsangabe zu "Winterblumen"

»Ich denke, alles, was im Winter blüht und duftet, zeigt nicht nur große Ausdauer und Entschlossenheit, sondern leuchtet auch in einer ganz besonderen Schönheit.« Rosie Sanders

Auch in der Winterzeit gibt es eine Vielzahl an blühenden Blumen und Sträuchern. Kein Dezember ohne Christrosen, keine Vorweihnachtszeit ohne weiße oder rote Amaryllis und kein Januar ohne Schneeglöckchen. Rosie Sanders, die Meisterin des Lichts und der Präzision, öffnet ihr Skizzenbuch und zeigt uns, welche Vielfalt und kleinen Wunder die Natur im Winter hervorbringt.
Dabei sind die in der kalten Jahreszeit als erste blühenden Pflanzen ebenso vertreten wie die ersehnten Boten des Frühlings, so reicht das Spektrum vom Alpenveilchen
über die Winter-Iris bis hin zum Krokus.

Von der Künstlerin des Besten Bildbandes 2016

Verlag:Elisabeth Sandmann Verlag