Rosie Sanders Winterblumen

Inhaltsangabe zu „Winterblumen“ von Rosie Sanders

»Ich denke, alles, was im Winter blüht und duftet, zeigt nicht nur große Ausdauer und Entschlossenheit, sondern leuchtet auch in einer ganz besonderen Schönheit.« Rosie Sanders

Auch in der Winterzeit gibt es eine Vielzahl an blühenden Blumen und Sträuchern. Kein Dezember ohne Christrosen, keine Vorweihnachtszeit ohne weiße oder rote Amaryllis und kein Januar ohne Schneeglöckchen. Rosie Sanders, die Meisterin des Lichts und der Präzision, öffnet ihr Skizzenbuch und zeigt uns, welche Vielfalt und kleinen Wunder die Natur im Winter hervorbringt.
Dabei sind die in der kalten Jahreszeit als erste blühenden Pflanzen ebenso vertreten wie die ersehnten Boten des Frühlings, so reicht das Spektrum vom Alpenveilchen
über die Winter-Iris bis hin zum Krokus.

Von der Künstlerin des Besten Bildbandes 2016

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion