Rosie Taylor Wet'n Wild

Inhaltsangabe zu „Wet'n Wild“ von Rosie Taylor

Ihr Mann war arbeiten und sie wieder allein zu Hause. Blieb mal wieder nichts anderes übrig, als sich die Zeit zu vertreiben. Sie hatte schon öfter über einen Seitensprung nachgedacht. Aber es wäre ihr erstes Mal und woher eine Affäre nehmen. So etwas fällt ja nicht einfach so vom Himmel. Oder etwa doch...

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Fair Game - Alexandria & Tristan

Ein typischer NA-Roman für zwischendurch

SylviaRietschel

Eine unterhaltsame, erschreckende und informative Biografie über ein gesellschaftliches Tubathema.

SusanD

Wilde Umarmung

Wieder einmal einfach nur ein gelungenes Buch von Nalini Singh. Seid Jahren lese und genieße ich ihre Serien um die Gestaltswandler

Astrid_Wirger