Rosie Thomas Weiß wie Schnee

Inhaltsangabe zu „Weiß wie Schnee“ von Rosie Thomas

Zwei Männer, eine Frau und der Berg: Finch wurde als Ärztin des Everest-Teams ausgewählt. Sam ist Marathonläufer und mehr als fasziniert von Finch. Und Al hatte vor Jahren eine Affäre mit der begehrten Frau - auch er möchte mit der Liebe seines Lebens den größten Berg der Welt besteigen. Die Expedition beginnt, überschattet vom leidenschaftlichen Konkurrenzkampf zwischen den beiden Männern, doch bald wird klar: Nur einer von ihnen wird lebend mit Finch ins Basecamp zurückkehren. Der ultimative Everest-Roman (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis von Wishtide Manor

hasirasi2

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte