Ohne ein einziges Wort

Ohne ein einziges Wort

Neue Leser-Meinungen

Positiv (130):
niki30s avatar

Anfangs zieht sich die Story in die Länge ab der zweite Hälfte wird es besser. Manche Situation könnte ich nicht nachvollziehen.

Kritisch (4):
BuchHasis avatar

Hat mich leider nicht gepackt

Inhaltsangabe zu "Ohne ein einziges Wort"

Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:13.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.05.2018 bei Der Hörverlag erschienen.