Zuckerguss und LiebesliederRoman

Blueberry87

wahnsinnig verrückt, aber liebenswerte Charaktere

Kritisch (1):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Buch hat mich leider nicht überzeugt, für eine Komödie war es wenig lustig, bzw hat meinen Humor nicht getroffen.

Eine bezaubernde romantische Komödie um Kuchen, Liebe und die Kuh Mary Lou Alice Fisher hat einen guten Job bei einer Plattenfirma, einen zuverlässigen Freund, eine nur mäßig verrückte Familie und vor allem: einen perfekt geregelten Alltag. Doch der steht Kopf, als Alice nach Amerika geschickt wird, um den Superstar Wyatt Brown zu einem neuen Album zu überreden. Die Reise geht nicht nach New York, wie Alice angenommen hatte, sondern nach Barnsley, Ohio. Dort stolpert Alice schon bei ihrer ersten Begegnung mit Wyatt in jeden Fettnapf, muss sich um eine Kuh namens Mary Lou kümmern und einen Backwettbewerb bestehen. All das kann sie aber nicht davon ablenken, dass Wyatt ihr Herz gewaltig zum Klopfen bringt …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann Verlag