Rosina Sonnenschmidt Vögel

Inhaltsangabe zu „Vögel“ von Rosina Sonnenschmidt

Ganzheitliche Heilmethoden wie die Akupunktur und Akupressur, die Homöopathie oder die Bach-Blüten-Therapie sind bei der Haltung und Gesundheitspraxis von Vögeln neuerdings nachhaltig ins Gespräch gekommen. In diesem Buch werden ausführlich diese Medizinsysteme und ihre praktischen Anwendungen vorgestellt und erläutert.

Das Buch ist klasse, sollte zur Standardlektüre für naturheilkundlich interessiere Vogelhalter gehören. ;)

— Azrael

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden