Rosina Sonnenschmidt Wege ganzheitlicher Heilkunst

Inhaltsangabe zu „Wege ganzheitlicher Heilkunst“ von Rosina Sonnenschmidt

Wie können Patienten zur Gesundheit geführt werden? Welche Konflikte stehen hinter chronischen Krankheiten und wie kann man sie lösen? Das Buch liefert die Grundlage für eine ganzheitliche Wahrnehmung und Therapie von Patienten. Schon bei der Anamnese und Diagnose nimmt der Therapeut die Befindlichkeit sowie das Potenzial des Patienten ganzheitlich wahr. In der Therapie werden die Heilkräfte aktiviert und so die Lebensenergie harmonisiert. Intuition, kreative Lösungen und die Einfachheit der Behandlung prägen die Begleitung des Patienten durch den Heilungsprozess. Mit zahlreichen praktischen Übungen und Fallbeispielen, die Anregungen zur Patientenmotivation bieten.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist