Rosina Sonnenschmidt Wege ganzheitlicher Heilkunst

Inhaltsangabe zu „Wege ganzheitlicher Heilkunst“ von Rosina Sonnenschmidt

Wie können Patienten zur Gesundheit geführt werden? Welche Konflikte stehen hinter chronischen Krankheiten und wie kann man sie lösen? Das Buch liefert die Grundlage für eine ganzheitliche Wahrnehmung und Therapie von Patienten. Schon bei der Anamnese und Diagnose nimmt der Therapeut die Befindlichkeit sowie das Potenzial des Patienten ganzheitlich wahr. In der Therapie werden die Heilkräfte aktiviert und so die Lebensenergie harmonisiert. Intuition, kreative Lösungen und die Einfachheit der Behandlung prägen die Begleitung des Patienten durch den Heilungsprozess. Mit zahlreichen praktischen Übungen und Fallbeispielen, die Anregungen zur Patientenmotivation bieten.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel