Rosina Wachtmeister Ich finde dich in allen Dingen

Inhaltsangabe zu „Ich finde dich in allen Dingen“ von Rosina Wachtmeister

Die schönsten unvergänglichen Gedichte von Rainer Maria Rilke hat seine große Verehrerin Rosina Wachtmeister zum Thema für ihren neuen Bildband gewählt. Die Künstlerin lädt den Betrachter in einen Garten ein und lässt ihn dort die unvergleichliche Schönheit der Sprache der Poesie Rilkes und ihrer eigenen Bilder entdecken.

Wunderschön, von vorn bis hinten und rundherum. Gelungener Text-Bild-Band zum Immer-wieder-lesen und Verschenken.

— mayala

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich