BeatesLovelyBooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Glück fährt Taxi

von Rosita Hoppe

Klappentext:
Für Carly gibt es zwei Dinge im Leben: Ihre kleine Boutique und ihr Single-Dasein. Selbst auf ihre Freundinnen, die ausgeflippte Jenni und die doppelt-schwangere Nadine könnte sie zurzeit getrost verzichten. Die finden drei Jahre Solo-Sein nicht normal. Sie fordern: Carly soll sich bis zu ihrem dreißigsten Geburtstag einen Mann suchen, sonst würden sie das übernehmen. Das will Carly unbedingt verhindern und ahnt nicht, dass die Liebe bereits auf sie wartet – mit laufendem Taxameter.

books2read stellt für diese Leserunde 20 Exemplare zur Verlosung zur Verfügung.

Leseprobe

Der Verlag möchte gerne eine ausführliche Rezension. Es ist also Pflicht, dass jeder der ein Exemplar gewinnt auch ein Statement abgibt. :)

Rosita Hoppe wird sich auch an dieser Leserunde beteiligen, sobald sie aus dem Urlaub wieder da ist. :)

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich schon sehr auf diese Leserunde.

Eure Beate

Autor: Rosita Hoppe
Buch: Das Glück fährt Taxi

Sherrylynn5811

vor 4 Jahren

Der Titel klingt schon mal gut :) Cover verspricht Sommergefühl und Inhalt scheint pfiffig und kurzweilig zu sein. Da würde ich doch gerne mitlesen :)

zauberblume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich ja nach einem tollen Sommer-Gute-laune-Buch an. Wäre gerne bei der Leserunde mit dabei. Ist ja toll, wenn man solche Freundinnen hat. Springe ganz schnell in den Lostopf.

Karoliina schreibt:
Danke fuer die schöne Story

Gern geschehen :-) Ich freu mich sehr, dass dir die Story über Carly so gut gefällt

Kapitel 7 - 12
@flocke26

Huhu Flocke,
was ist passiert? Hattest du noch keine Gelegenheit weiterzulesen?
Ich würde mich freuen, bald von dir zu hören.
Liebe Grüße Rosita

buechermaus88

Hier meine Rezensionen:

Mein Blog:

Lovelybooks:

Amazon:

Hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein :-)

Beitrag einblenden
@buechermaus88

Hallo Büchermaus, ich danke dir, dass du bei der LR dabei warst. Es hat auch mir Spaß gemacht.
Schade, dass dich Carlys Geschichte nicht ganz überzeugen konnte, freue mich aber über deine 3 Sterne.

Vielleicht lesen wir uns mal wieder auf einer anderen LR

Kapitel 1 - 6
@Slaterin

Hallo Slaterin,
leider höre ich nichts mehr von dir. Es wäre toll, wenn du in Kürze wieder in die LR einsteigen würdest.
Da ich ab 8.9. für mehrere Tage kein Internet haben werde, hätte ich die LR gern vorher beendet.
Danke schön

Kapitel 7 - 12
@flocke26

Hallo Flocke,
Danke schön

Bekanntgabe der Gewinner

Guten Morgen,
ich muss sagen, dass ich es sehr, sehr schade finde, dass sich die Teilnehmerinnen, die sich noch nicht beteiligt, bzw. nur 1oder 2 mal kommentiert haben, noch nicht wieder gemeldet haben.
Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird, denn ich würde die LR gern abschließen.
Vielen Dank