mydigitalgarden

Ihr Lieben,
wir möchten mit euch gern den "Monat der Liebe" feiern! Aus diesem Grund hat sich unsere Autorin Rosita Hoppe freundlicherweise bereit erklärt, eine Leserunde zu ihrem Roman "Herzchaos" zu begleiten.

Worum geht es?

Carolin hat alles, wovon viele Frauen träumen:
Einen netten Mann, eine tolle Tochter, ein Haus, Freundinnen, die mit ihr durch dick und dünn gehen, dennoch spürt sie, dass ihr etwas im Leben fehlt. Das Verhältnis zu ihrem Mann hat sich im Laufe der Jahre abgekühlt. Sie leiden beide darunter. Da lernt sie Robert kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Nur die Verantwortung ihrer Familie gegenüber hindert sie daran, für Robert alles aufzugeben.
Carolin ist bereit, um ihre Liebe zu kämpfen und einen Neuanfang zu wagen. Doch ausgerechnet in diesem Augenblick schlägt das Schicksal grausam zu ...

Na, seid ihr interessiert? Dann bewerbt euch bis zum 30.4.2016 für die Leserunde, die am 9. Mai 2016 starten wird. Wir stellen 10 Leseexemplare des E-Books zur Verfügung. Zudem erhält jeder Teilnehmer der Leserunde, egal ob mit gewonnenem oder eigenem Buch, ein Wallpaper zum Roman für den heimischen Computer.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Autor: Rosita Hoppe
Buch: Herzchaos

tanlin_11

Alle Bewerbungen

Die Buchbeschreibung hört sich sehr interessant an und das Cover hat meine Neugierde geweckt. Da möchte ich sehr gerne an der Verlosung für ein e-book im mobi-Format teilnehmen

annika_timm

Alle Bewerbungen

Was für eine schwierige Situation! Gut finde ich es, das sie versucht ihre Beziehung zu retten und sich damit für die Familie entscheidet!

Kindle

robberta

Beitrag einblenden

vielen lieben Dank das ich die schöne und ungewöhnliche Liebesgeschichte lesen durfte
ich hoffe es folgen weiter Geschichten

meine Rezi

@robberta

Vielen Dank fürs Öesen und deine positive Meinung zu Caros Geschichte. :-)
Wie ging es dir denn in den einzelnen Abschnitten? Da würden mich deine Gedanken und Gefühle sehr interessieren. :-)

Natürlich bastele ich schon wieder an einer Geschichte ;-)

LG Rosita

tanlin_11

Beitrag einblenden

So, ich habe es nun endlich geschafft meine Rezension online zu stellen:

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen.

@tanlin_11

Was für eine wunderbare Rezi. <3
Es freut mich sehr, dass Caros Geschichte bei dir die unterschiedlichsten Emotionen hervorrufen konnte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meiner LR.
Vielleicht mal wieder bei einer anderen Runde. :-)

Bis dahin liebe Grüße
Rosita

Donauland

Liebe Rosita,

herzlichen Dank für die wunderbare, fesselnde und berührende Geschichte, ich hatte mit Caroline ein richtiges Gefühlschaos durchlebt und hat am Ende ein Lächeln im Gesicht.

Meine Rezension:
und auch bei Amazon

@Donauland

Ich habe dir für die tolle Rezi zu danken <3 und freue mich sehr, dass dich meine Geschichte berühren konnte.
Vielleicht lesen wir uns mal wieder bei einer anderen LR oder bei Fb.
Liebe Grüße

Donauland

Beitrag einblenden

Auf jeden Fall, ich freu mich schon :)
Liebe Grüße