Herzchaos

Cover des Buches Herzchaos (ISBN: B07DH99SJS)

vor einem Jahr

Ein toller Roman, der mich komplett verzaubert hat. Eine definitive Leseempfehlung von mir.

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidl
vor 2 Jahren

wird Caro Ihre Ehe retten

Inhaltsangabe zu "Herzchaos"

Carolin hat alles, wovon viele Frauen träumen:
Einen netten Mann, eine tolle Tochter, ein Haus, Freundinnen, die mit ihr durch dick und dünn gehen, dennoch spürt sie, dass ihr etwas im Leben fehlt. Das Verhältnis zu ihrem Mann hat sich im Laufe der Jahre abgekühlt. Sie leiden beide darunter. Da lernt sie Robert kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Nur die Verantwortung ihrer Familie gegenüber hindert sie daran, für Robert alles aufzugeben.
Carolin ist bereit, um ihre Liebe zu kämpfen und einen Neuanfang zu wagen. Doch ausgerechnet in diesem Augenblick schlägt das Schicksal grausam zu ...

Alle Ausgaben von "Herzchaos"