Rosita Hoppe Herzflimmern

Inhaltsangabe zu „Herzflimmern“ von Rosita Hoppe

Karin sehnt sich nach Michaels Anruf, seine sympathische Stimme am Telefon vermittelt das Bild eines attraktiven Mannes, Mitte 40. Die beiden sind schon lange Kollegen, aber an unterschiedlichen Standorten. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, haben sich aber noch nie gesehen. Dann gibt es eine Mitarbeiterversammlung, Michael steht vor ihr, schockiert erkennt sie, dass er Jahre jünger ist als sie… Das EBook enthält diese und noch weitere turbulente, prickelnde und aufregende Erzählungen von Frauen, deren Leben das Schicksal neu ordnet! Buchempfehlung "Du Lügner!" aus der EBook-Serie "Scheiß Wechseljahre, Band 4" von Anna Rea Norten. Inhalt: „Du bist schlank, und siehst noch immer attraktiv aus. Und dass du noch die gleiche Konfektionsgröße trägst, wie bei unserer Hochzeit vor zwanzig Jahren, macht mich stolz.“ sagt Oliver. „Stolz? Ich habe in meinem Leben wesentlich wichtigere Dinge erreicht, als nur meine Figur zu halten.“ erwidert Alexandra. Olivier, ein auf Äußerlichkeiten fixierter Perfektionist und Snob, vermiest seiner Frau Alexandra zunehmend das Leben durch ständige Mäkeleien an ihrer Figur. Sie hat den Dauerkampf um ihre schlanke Linie satt und beschließt ihr Leben zu genießen! Eine Reise in die Toskana mit ihrer Freundin Lena bringt eine tolle Zeit, die ihr vier Kilo mehr bescheren sowie auch die Bekanntschaft des charmanten und witzigen Riccardos, charakterlich ein Mann, für eine neue Liebe… Gibt es wirklich Männer, die Frauen so lieben wie sie sind? (Quelle:'E-Buch Text/10.04.2013')