Wenn es Liebe wird

Wenn es Liebe wird

BellasLifes avatar

Liebesgeschichte mit Hindernissen?

Binchen84s avatar

Am Anfang war es mir zu langatmig aber ab der Hälfte konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen

Inhaltsangabe zu "Wenn es Liebe wird"

Eigentlich kann Felicitas Kleine nichts so leicht aus der Fassung bringen. Außer, es spricht sie jemand mit Nachnamen an, der ihr in Verbindung zu ihrer Körpergröße wie Hohn erscheint. Oder es lenkt jemand das Gespräch auf ihre Mutter, die seit ihrem Witwendasein einen Hang zu jüngeren Spaniern zeigt. Doch als sie dem Steinbildhauer Viktor Gabriel begegnet, ist es um sie geschehen. Allein sein Blick aus klaren Bergseeaugen genügt, und Felicitas gerät in einen Strudel verwirrender Gefühle. Wenn er doch nur nicht so störrisch wäre und sich immer wieder von ihr zurückziehen würde. Ein Geheimnis umgibt diesen attraktiven Mann, der Felicitas in seinen Bann zieht.

Ausgabe:Buch
Verlag:bookshouse