Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf ganz viel Gefühl?

Dann seid ihr bei Rosita Hoppes Roman "Wenn es Liebe wird"

genau richtig.

Bewerbt euch zur Leserunde und wir begleiten gemeinsam mit der Autorin "Felicitas" durch einen Strudel der Gefühle

Eigentlich kann Felicitas Kleine nichts so leicht aus der Fassung bringen. Außer, es spricht sie jemand mit Nachnamen an, der ihr in Verbindung zu ihrer Körpergröße wie Hohn erscheint. Oder es lenkt jemand das Gespräch auf ihre Mutter, die seit ihrem Witwendasein einen Hang zu jüngeren Spaniern zeigt.
Doch als sie dem Steinbildhauer Viktor Gabriel begegnet, ist es um sie geschehen. Allein sein Blick aus klaren Bergseeaugen genügt, und Felicitas gerät in einen Strudel verwirrender Gefühle.
Wenn er doch nur nicht so störrisch wäre und sich immer wieder von ihr zurückziehen würde. Ein Geheimnis umgibt diesen attraktiven Mann, der Felicitas in seinen Bann zieht.

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Rosita Hoppe lebt mit Ihrer Famile in Niedersachsen. Ihre Leidenschaft gilt den Liebesromanen, in denen sich die Höhen und Tiefen des Lebens widerspiegeln. Turbulente, witzige, einfühlsame wie auch prickelnde Werke sind aus der Feder von Rosita Hoppe entstanden. Sie arbeitet als freie Autorin und hat verschiedene Romane, Kurzgeschichten und Anthologien veröffentlicht. Seit 2009 ist Rosita Hoppe Mitglied bei DeLiA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.
Rosita Hoppe finde man auch auf Facebook oder ihrer Homepage

Wir vergeben bei der Leserunde 3 Taschenbücher* und mindestens 7 E-Books* im Wunschformat.

Ebenso gibt es 10 Trostpreise in Form von Lesezeichen.

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books …

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Rosita Hoppe
Buch: Wenn es Liebe wird

katze-kitty

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Liebesgeschichten und störrische Männer :-) Würde sehr gerne mitlesen!! Mir wäre persönlich egal ob print oder ebook !

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch dieses buch hört sich klasse an. Störrische Männer. . Ja wer kennt das nicht? ;) ich hüpfe in den lostopf für ein taschenbuch oder ebook im mobi format

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf ganz viel Gefühl?

Dann seid ihr bei Rosita Hoppes Roman "Wenn es Liebe wird"

genau richtig.

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Rosita Hoppe finde man auch auf Facebook oder ihrer Homepage

Ebenso gibt es 10 Trostpreise in Form von Lesezeichen.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Rosita Hoppe
Buch: Wenn es Liebe wird

katze-kitty

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hüpfe für ein Taschenbuch in dne Lostopf!

Lie Leseprobe liest sich flüssig und spannend. Würde gerne dabei sein,

Cat-Parker

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich toll an, deswegen muss ich mich einfach bewerben und hüpfe in den Lostopf

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

oh ja... mal wieder eine tolle Liebesgeschichte :-)
Danach steht mir jetzt genau der Sinn ♥

Die Leseprobe ist klasse - und daher bewerbe ich mich sehr gern auf ein Taschenbuch aus diesem tollen Verlag.
Kann zwar Ebooks lesen, aber bevorzuge immer noch die alte Form eines gedruckten Buches.

Romanticbookfan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an und Viktor sehr mysteriös. Ich würde gerne für ein Printexemplar in den Lostopf hüpfen.

LG Desiree