Liebesgeflüster mit deiner Seele

Cover des Buches Liebesgeflüster mit deiner Seele (ISBN: 9783905050059)

Inhaltsangabe zu "Liebesgeflüster mit deiner Seele"

Liebesgeflüster mit deiner Seele ist ein Buch, das den Leser auffordert, den individuellen Teil seines Selbst zu entdecken und mit dem «Heiler in uns» Kontakt aufzunehmen.

Es zeigt anhand von verschiedenen Krankheitsbildern auf, dass Krankheit ursächlich ein Signal der Seele ist. Es fordert uns auf, einen kurzen Moment auf unserem Wege innezuhalten, uns umzuschauen und die «Steine» auf unserem Weg wegzuräumen.

Dem Leser wird angeboten, seine Krankheit von einem neuen Standpunkt aus zu betrachten und die Linderung seiner Leiden von innen her zu holen.

«Liebesgeflüster mit deiner Seele» ist ein Buch der Praxis, das zur Aktivität und zum «Sich selber sein» aufruft. Es preist keine «Patentrezepte» und Wunderheilungen an, es ruft den «Wunderheiler» in uns wach.

Verlag:Ambaji
Erscheinungsdatum:01.01.1994