Rosmarie Kranabetter , Christine Weidenweber Das Kräuterwissen für Leib & Seele

Inhaltsangabe zu „Das Kräuterwissen für Leib & Seele“ von Rosmarie Kranabetter

Wohltuend für die ganze Familie: Rezepte aus dem Kräuterparadies. Ganzheitliches Kräuterwissen, gegliedert nach Verwendungsmöglichkeiten. Heilkräftig und köstlich: Rosmaries Kräuterrezepte für Tees, Würzmischungen, Säfte, Wein, Likör, Essig, Öl etc. Authentisch, emotional und stimmungsvoll porträtiert: die Bergbäuerin Rosmarie Kranabetter und ihr einzigartiger, in 1.300 m Höhe gelegener Kräutergarten.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Natur...

Das Kräuterwissen für Leib & Seele

liebelesen

14. April 2015 um 18:52

Wunderschön zum anschaun und voller Natur und sehr persönlich geschrieben. Das Buch ist großformatig und schwer, nur für zuhause zum lesen geeignet dadurch. Wer Kräuter und Natur liebt freut sich sicher auch daran.