Gute Laune glänzt und glitzert

Cover des Buches Gute Laune glänzt und glitzert (ISBN: 9783965840911)

Positiv (22):
wundervolle_buchweltens avatar
wundervolle_buchwelten
vor 3 Monaten

Eine interessante Biografie die mir Einblicke in Ross' Leben und Gedanken liefert.

Kritisch (1):
N
Nora_Heep
vor 5 Monaten

Aneinander gereihte Kalendersprüche mit persönlichen Anekdoten verfeinert. Mich hat das leider nicht überzeugt.

Inhaltsangabe zu "Gute Laune glänzt und glitzert"

Wenn Ross Antony die Bühne betritt, geht förmlich die Sonne auf. Seine gute Laune ist ansteckend – und man fragt sich: Wie macht er das? Was nur wenige wissen: Der vielseitige britische Entertainer hat neben seiner strahlenden Karriere schon viele ernste Lebensphasen meistern müssen. Sexueller Missbrauch in der Kindheit, die Akzeptanz seiner Homosexualität, die harte Ausbildung an der Dramaschule in England oder die schwere seelische Krise nach dem Verlust seines Vaters – trotzdem hat er immer sein echtes und strahlendes Lachen behalten. Humorvoll und tiefsinnig erzählt Ross aus seinem Leben und gibt dabei wertvolle Tipps zum Umgang mit Krisen, nimmt auch aktuelle Probleme wie die Coronakrise in den Blick, spricht über seine Werte rund um Beziehung, Familie und Freundschaft und darüber, wie das Dschungelcamp nicht nur eine ganz besondere Erfahrung, sondern auch wegweisend für seine Zukunft als Schlagerstar in Deutschland wurde. Das Leben ist kurz, erinnert Ross seine Fans stets aufs Neue. Wir sollten das nie vergessen und jeden Augenblick dankbar genießen.

Verlag:ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:07.05.2021