Mein Freund Button

von Ross Antony und Sabine Zett
Cover des Buches Mein Freund Button (ISBN:9783570173367)

Positiv (11):
leniks
vor einem Monat

Ein wunderschönes Kinderbuch

Kritisch (1):
Momone
vor 2 Jahren

Ok, aber nichts Besonderes

Inhaltsangabe zu "Mein Freund Button"

Freunde machen dich stark!
Koala-Bär Button sucht einen Freund. Er lebt mit anderen Kuscheltieren im Kuscheltierland und wartet sehnsüchtig darauf, endlich zu dem Kind zu kommen, für das er bestimmt ist. Doch wo findet er das Kind, das ihn in sein Herz schließen wird? Nach einigen Abenteuern trifft Button auf einen kleinen Jungen, der Trost braucht und einen Freund, genau wie Button. Er singt ihm das Freundschaftslied vor, und als der Junge ihn umarmt, klopft Buttons Herz auf einmal ganz schnell. Beide spüren sofort, dass sie füreinander bestimmt sind. Denn Freunde geben sich Kraft und gehen Hand in Hand bis ans Ende der Welt.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:17.10.2016