Ross Collins Seht mal her, da sitzt ein Bär!

Inhaltsangabe zu „Seht mal her, da sitzt ein Bär!“ von Ross Collins

Arme Maus! Ausgerechnet auf ihrem einzigen Stuhl hat sich ein Bär niedergelassen. Wie nur kriegt sie ihren Lieblingsplatz zurück?
Die kleine Maus versucht mit allen möglichen Tricks, den Bären vom Stuhl zu kriegen. Doch sie hat keine Chance, der Bär ignoriert alles. Schließlich gibt die Maus auf und geht. Da steht der Bär auf und macht sich auf den Heimweg. Aber: Hey! In meinem Haus liegt eine Maus.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf