Ross D. Burke Wenn die Musik verstummt

Inhaltsangabe zu „Wenn die Musik verstummt“ von Ross D. Burke

Er wurde 1953 in der Nähe von Sidney geboren. Erste Anzeichen einer Schizophrenieerkrankung im Alter von etwa 19 Jahren. Es folgen Jahre in psychiatrischen Anstalten, Gefängnissen, dann wieder als freier Bürger. Nach ungezählten erfolglosen Therapien verübt er im Alter von 32 Jahren Selbstmord.

Stöbern in Biografie

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

• Rezension zu "Wenn die Musik verstummt" von Ross D. Burke

Wenn die Musik verstummt

Diara

06. May 2008 um 19:39

Es ist ein schmaler Weg zwischen Genie und Wahnsinn.
    Manchmal hat Ross wirklich tiefsinnige Dinge gesagt, manchmal merkte man einfach dass er schizophren war. Ein trauriges und faszinierendes Leben eines Schizophrenen.