Ross Halfin Metallica

Inhaltsangabe zu „Metallica“ von Ross Halfin

Ross Halfin fotografiert Metallica seit über 25 Jahren und dokumentierte ihren Werdegang von den jungen, rebellischen und wilden Newcomern bis hin zu einer der größten und einflussreichsten Metalbands der Welt. Als langjähriger Freund der Band hatte er freien Zugang zu sonst verschlossenen Bereichen und konnte das Leben auf der Bühne, Backstage und abseits der Tour so authentisch dokumentieren wie kein anderer. Neben Halfins spektakulären Bildern und Erzählungen über das Leben mit der Band versammelt das Buch Kommentare der Bandmitglieder, Berichte von Managern, Produzenten und Roadies, Essays von Musikjournalisten sowie ein ausführliches Vorwort von Gründungsmitglied Lars Ulrich. Ein Muss für jeden Fan!

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66