Ross King Die Masken des Domino

Inhaltsangabe zu „Die Masken des Domino“ von Ross King

London 1770: Der junge Maler George Cautley erliegt der dunklen Faszination von Lady Beauclair. Sie verwickelt ihn in ein Verwirrspiel der Geschlechter um den Kastratensänger Tristanos. Auf dessen Spuren irrt Cautley durch die dekadente Welt Londons und Venedigs.

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Spannender Charakter und Zeitstudie; lebendig, einfühlsam und anschaulich geschrieben. Flüssig zu lesen.

Zritronendrache

Die Farben des Himmels

Pur und ungeschönt - Christina Baker Kline hat mich verzaubert

Sturmherz

Die fremde Prinzessin

Ein sehr schöner Roman,genau was ich sehr gerne lese!

Katzenmicha

Mercy Seat

Eine berührende Geschichte, mehrere Schicksale und ein Buch, welches mehr Seiten hätte haben dürfen!

Janna_KeJasBlog

Der Fluch von Pendle Hill

Düster, mysteriös, atmosphärisch, atemberaubend, temporeich, mit britisch-bissigem Humor und herrlichen Dialogen und Szenen!

Cellissima

Die Tochter der Toskana

Eine wunderbare und packende Geschichte!

Inga_klpn