Ross Macdonald Unter Wasser stirbt man nicht!

Inhaltsangabe zu „Unter Wasser stirbt man nicht!“ von Ross Macdonald

Anfangs machen fast alle Aufträge an Lew Archer einen relativ simplen Eindruck. So scheint auch diesmal Routine angesagt, abgesehen davon, daß sich der Privatdetektiv über das Verbot, die zentrale Person zu kontaktieren, hinwegsetzen muß. Nach dem ersten Mord läuft dann der Fall gänzlich aus dem Ruder.

Seelenkinder

Buchwurm05

Todesreigen

LeseSprotte

• Rezension zu "Unter Wasser stirbt man nicht!" von Ross Macdonald

Unter Wasser stirbt man nicht!
    scala

scala

31. December 2006 um 17:43

Archer kämpft sich in typischer Macdonald-Manier für geringsten Lohn cool durch einen interessanten Fall mit Öko-Touch. Allerbeste Krimizutaten erzeugen Spannung, geheimnisvolle Frau fehlt auch nicht und Archer hält die moralische Messlatte auf Benchmark-Niveau.
    Beste Unterhaltung beim Lesen.