Ross Thomas Kopfpreis eine Million

Inhaltsangabe zu „Kopfpreis eine Million“ von Ross Thomas

Der amerikanische Botschafter in Belgrad will eine zukünftige Nonne heiraten. Und wird zur Strafe von seinem eigenen Geheimdienst gewaltsam entführt. Der für seine Freilassung eine Million Dollar zahlt. Natürlich an sich selbst! Ein Witz? Das dachte zunächst auch Philip St. Ives, der Handlanger des State Derpartment. Bis das erste Blut fließt und ihn vom tödlichen Ernst der Sache überzeugt.

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence