Ross Thomas Schreie im Regen

Inhaltsangabe zu „Schreie im Regen“ von Ross Thomas

»Der erste Schuß traf ihn in den Rücken, riß ihn nach hinten und warf ihn dann halb ins offene Auto. Vielleicht hätte er es noch geschafft, aber da fuhr der Wagen auch schon an. Der zweite Schuß wirbelte ihn herum und schleuderte ihn auf die nasse Fahrbahn, wo er zusammenbrach. Aber ich hatte noch sein Gesicht gesehen. Es war Jack Marsh!« Zwischen Mördern und Millionären spielt Philip St. Ives, der professionelle V-Mann, den Laufburschen. Dabei kann jeder Schritt sein letzter sein. Diesmal fordern die Kidnapper Geld für eine ganz besondere Beute: den Privatdetektiv Jack Marsh und einen 500 Jahre alten Folianten im Wert von 250 000 Dollar!

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben