Zeitreise mit Hamster

von Ross Welford
Zeitreise mit Hamster

julika1705s avatar

Wunderschön, spannend und klug! Es ist nicht einfach, Schicksalsschläge anzunehmen - aber mit den richtigen Menschen um sich herum machbar!

Mamaofhannah07s avatar

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Inhaltsangabe zu "Zeitreise mit Hamster"

„Hätte mich früher einer gefragt, ich hätte gesagt, dass eine Zeitmaschine vermutlich wie ein U-Boot aussieht. Oder vielleicht wie eine Rakete. Stattdessen schaue ich jetzt auf einen Laptop und eine Zinkwanne aus dem Gartencenter.
Das ist Dads Zeitmaschine. Und sie wird die Welt verändern. Na ja, auf jeden Fall meine.“

Al Chaudhury hat eine unglaubliche Chance. Er kann das Leben seines verstorbenen Vaters retten. Das Einzige, was er dafür tun muss: in das Jahr 1984 zurückreisen, um einen schicksalsvollen Gokart-Unfall zu verhindern …

„Ein Hit für alle Fans von R. J. Palacios ‚Wunder‘ – eine unvergessliche, verrückte Geschichte von einem großartigen neuen Erzähltalent!“
Waterstones

„Herz, Humor und eine Prise Existenzialismus!“