Rossana Condoleo Glücklich Trotz Scheidung

Inhaltsangabe zu „Glücklich Trotz Scheidung“ von Rossana Condoleo

Eine Scheidung ist größter Stress; der Umbruch, den sie bedeutet, stellt aber auch eine hervorragende Gelegenheit dar, das eigene Leben seinen innersten Wünschen entsprechend umzugestalten. Teil I erleichtert die emotionale Last und hilft: Stress und Trennungsschmerz zu überwindern – die Kontrolle über die eigene Zukunft wiederzuerlangen – in allen Bereichen des Lebens Ziele zu setzen – Harmonie & Gleichgewicht zu schaffen um ein glückliches und erfüllteres Leben zu führen. Teil II bietet Hunderte von Tipps, wie man mit schwierigen und sensiblen Themen in einer Scheidungssituation umgehen kann: Beruf – Image – Scheidungsanwälte – Social Networks – Familie – Freunde – Aussehen – Wohnen – Gesundheit und Fitness – Exmann/Exfrau und deren Familie und Freunde – Liebe und Partnersuche – Kinder. Die Autorin und Lebensberaterin/Coach motiviert ihre Leser mit Humor, und sorgt für eine positive Einstellung von der ersten bis zur letzten Seite. Der ultimative, umfangreichste Ratgeber für Frauen und Männer, die sich scheiden lassen!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104