Rossana Condoleo Glücklich trotz Scheidung

Inhaltsangabe zu „Glücklich trotz Scheidung“ von Rossana Condoleo

Eine Scheidung ist größter Stress; der Umbruch, den sie bedeutet, stellt aber auch eine hervorragende Gelegenheit dar, das eigene Leben seinen innersten Wünschen entsprechend umzugestalten.
Teil I erleichtert die emotionale Last und hilft: Stress und Trennungsschmerz zu überwinden - die Kontrolle über die eigene Zukunft wiederzuerlangen - in allen Bereichen des Lebens Ziele zu setzen - Harmonie & Gleichgewicht zu schaffen um ein glückliches und erfüllteres Leben zu führen.
Teil II bietet Hunderte von Tipps, wie man mit schwierigen und sensiblen Themen in einer Scheidungssituation umgehen kann: Beruf - Image - Scheidungsanwälte - Social Networks - Familie - Freunde - Aussehen - Wohnen - Gesundheit und Fitness - Exmann/Exfrau und deren Familie und Freunde - Liebe und Partnersuche - Kinder.
Die Autorin und Lebensberaterin/Coach motiviert ihre Leser mit Humor, und sorgt für eine positive Einstellung von der ersten bis zur letzten Seite.
GLÜCKLICH TROTZ SCHEIDUNG ist der ultimative, umfangreichste Ratgeber für Frauen und Männer, die sich scheiden lassen!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos