Cover des Buches Glücklich trotz Scheidung (ISBN: 9783947120994)

Leserunde zu "Glücklich trotz Scheidung" von Rossana Condoleo

Plauderecke

Rossana_Condoleos avatar
Rossana_Condoleovor 6 Jahren
10 signierte gebundene Ausgaben
10 eBooks (Kindle/mobi oder Tolino/e-pub)

Liebe Lovelybookers,

hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde von „GLÜCKLICH TROTZ SCHEIDUNG: Der lebensverändernde, komplette Scheidungsratgeber“ ein.

Ich werde an der Leserunde teilnehmen. Bitte um Geduld was mein Tempo aber auch mein Deutsch angeht.

Liebe Grüße
Rossana Condoleo

LESEPROBE Eine Scheidung ist größter Stress; der Umbruch, den sie bedeutet, stellt aber auch eine hervorragende Gelegenheit dar, das eigene Leben seinen innersten Wünschen entsprechend umzugestalten.
Teil I
erleichtert die emotionale Last und hilft: Stress und Trennungsschmerz zu überwinden - die Kontrolle über die eigene Zukunft wiederzuerlangen - in allen Bereichen des Lebens Ziele zu setzen - Harmonie & Gleichgewicht zu schaffen um ein glückliches und erfüllteres Leben zu führen.
Teil II bietet Hunderte von Tipps, wie man mit schwierigen und sensiblen Themen in einer Scheidungssituation umgehen kann: Beruf - Image - Scheidungsanwälte - Social Networks - Familie - Freunde - Aussehen - Wohnen - Gesundheit und Fitness - Exmann/Exfrau und deren Familie und Freunde - Liebe und Partnersuche - Kinder.
Die Autorin motiviert ihre Leser mit Humor, und sorgt für eine positive Einstellung von der ersten bis zur letzten Seite.
GLÜCKLICH TROTZ SCHEIDUNG ist der ultimative, umfangreichste Ratgeber für Frauen und Männer, die sich scheiden lassen!

BEWERBUNGSFRAGEN:
  1. Treffen für dich die Wörter Trennung- (auch nur von Lebenspartner/in) und/oder Scheidung zu?
  2. Möchtest du eine signierte gebundene Ausgabe oder ein eBook (Kindle (mobi) Tolino (ePub) bekommen?
  3. Wo wirst du deine Rezension veröffentlichen?
Angehängte Bilder einblenden (4)