Rossana_Condoleo

Liebe Lovelybookers,

hiermit lade ich Euch herzlich zur Leserunde von „GLÜCKLICH TROTZ SCHEIDUNG: Der lebensverändernde, komplette Scheidungsratgeber“ ein.

Ich werde an der Leserunde teilnehmen. Bitte um Geduld was mein Tempo aber auch mein Deutsch angeht.

Liebe Grüße
Rossana Condoleo

8 signierte gebundene Ausgaben
8 eBooks (Kindle/mobi oder Tolino/e-pub)

Autoren oder Titel-Cover
LESEPROBE  Eine Scheidung ist größter Stress; der Umbruch, den sie bedeutet, stellt aber auch eine hervorragende Gelegenheit dar, das eigene Leben seinen innersten Wünschen entsprechend umzugestalten.
Teil I erleichtert die emotionale Last und hilft: Stress und Trennungsschmerz zu überwinden - die Kontrolle über die eigene Zukunft wiederzuerlangen - in allen Bereichen des Lebens Ziele zu setzen - Harmonie & Gleichgewicht zu schaffen um ein glückliches und erfüllteres Leben zu führen.
Teil II bietet Hunderte von Tipps, wie man mit schwierigen und sensiblen Themen in einer Scheidungssituation umgehen kann: Beruf - Image - Scheidungsanwälte - Social Networks - Familie - Freunde - Aussehen - Wohnen - Gesundheit und Fitness - Exmann/Exfrau und deren Familie und Freunde - Liebe und Partnersuche - Kinder.
Die Autorin motiviert ihre Leser mit Humor, und sorgt für eine positive Einstellung von der ersten bis zur letzten Seite.
GLÜCKLICH TROTZ SCHEIDUNG ist der ultimative, umfangreichste Ratgeber für Frauen und Männer, die sich scheiden lassen!

BEWERBUNGSFRAGEN:
  1. Treffen für dich die Wörter Trennung- (auch nur von Lebenspartner/in) und/oder Scheidung zu?
  2. Möchtest du eine signierte gebundene Ausgabe oder ein eBook (Kindle (mobi) Tolino (ePub) bekommen?
  3. Wo wirst du deine Rezension veröffentlichen?

Autor: Rossana Condoleo
Buch: Glücklich trotz Scheidung
4 Fotos

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Glücklich trotz Scheidung trifft für mich zu. Aber nicht jede Scheidung muss zum Rosenkrieg werden. Wir verstehen uns heute als Freunde, die eine gemeinsame Zeit hatten. Gern würde ich das Buch lesen und bewerbe mich für ein Printexemplar. Eine Rezension schreibe ich gern auf Lovelybooks und Amazon.

Rossana_Condoleo

@AnkeAnnerose

Hallo liebe Anke, danke für deine Teilnahme. :-) Das Buch wirdst du in 2 max 3 Tagen erhalten. Ich wünsche dir "viel Spass beim Lesen!" :-)